back  

ich suche folgende Unterlagen und Geräte:

 

-Prospekte, Fotos und Unterlagen jeglicher Art von Biennophone, der Sport AG und der Velectra AG

-das Schaltbild (Schema) sowie weitere Unterlagen zu den Störspannungsempfängern 8135 und 8191

-das Schaltbild (Schema) zum Modell 9010 / 90110 resp. 9002 Crans

 

-Biennophone-Radios welche noch nicht in meiner Sammlung sind (aus "Platzgründen" nur solche der Marke Biennophone)

Modelle 75W und 60 von 1933

 

das Modell Colibri 44-OO  (1977) Colibri und Colibri 44-NH (1986) Colibri

das Modell Crans Jeunesse  in "gelb und orange" gemäss Prospekt Crans Jeunesse Crans Jeunesse "nicht meiner"

in weiss habe ich ihn Crans Jeunesse 

-die Hausanlage (ca.1984-1988)

-den Transistorverstärker 5925 (1959)

-weitere Produkte welche von Sport AG und der Velectra AG hergestellt wurden, so auch Geräte für die Armee, siehe auch hier

 

 freue mich auf Angebote E-Mail